design2product, Band 2

Beiträge zur empirischen Designforschung, Bd. 2

Guido Kempter, Horst O. Mayer, Karl Heinz Weidmann (Hg.)

Vermittler zwischen Designer und Rezipient

Der zweite Band von »design2product« vereint Beiträge über den Prozess der Auswahl zu gestaltender Produktmerkmale, der Gestaltung derartiger Elemente sowie der Untersuchung der Ergebnisse des Produktdesigns. Der Produktentwicklungsprozess ist Thema des ersten Teils. Auf die Besonderheiten von Graphic User Interface Design und Grafikdesignarbeiten geht der zweite Teil ein. Der Abschluss zeigt den Zugang der empirischen Designforschung zur Gestaltung von visuellen und akustischen sowie audiovisuellen Produkten auf.

12/2012 
1. Auflage
Softcover
16,5 x 22,5 cm
166 Seiten
ISBN 978-3-99018-169-0

EUR 19,90 CHF 24,00

Downloads

↓ Cover