Kleines Leben

Ein Krimi aus Götzis

Sabine Fend-Micheluzzi

»Ich hasse dich – aber gleichzeitig liebe ich dich über alles.«

»Schau mich nicht so an, ich kann nicht mehr in deine schönen blauen Augen sehen. Deine Zeit ist vorbei, du süßes, unschuldiges Mädchen. So klein und wunderschön, aber du darfst nicht mehr leben. Ich ertrage deinen Anblick nicht mehr. Du musst sterben. Es gibt kein Zurück.« Als Ricarda vom Tod ihrer fünfjährigen Tochter erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Silke wurde in der Örflaschlucht ermordet, aber aus welchem Grund? Und wer hat es getan? Chefinspektor Matteo Luzzi und Inspektor Benedikt Loacker starten eine große und umfangreiche Ermittlung. Dabei bleibt kein Rätsel ungelöst ...

11 / 2020 
1. Auflage
Hardcover mit Schutzumschlag
13,5 x 21,5 cm
240 Seiten
ISBN 978-3-99018-563-6

EUR 19,90 CHF 24,50

Downloads

↓ Cover
↓ Info