... was sonst?

Gedanken des Tags und des Nachts

»Wenn ich schreibe, stell ich mir immer ein Gegenüber vor, dem ich einen Brief schreibe.«

Britta von Holst-Bausznern (1953–1982) Ein Buch für Menschen, die sich ihren Ängsten stellen und für die das Warum im Leben viele Antworten bereithält.

 

Über die Autorin

Das Ringen um das richtige Wort, um das offene Sprechen und um ein ehrliches »Du & Ich« bestimmten das Leben von Britta von Holst-Bausznern. Eine Auswahl ihrer Gedanken und Texte, ergänzt mit Fotos und Bildern, sind in diesem Büchlein zusammengestellt. So entsteht das Porträt einer jungen Frau, deren Lebenskraft für viele Menschen inspirierend war und die gleichzeitig in eigene seelische Abgründe blicken musste.

8 / 2021 
1. Auflage
Hardcover mit Schutzumschlag
11,5 x 18,5 cm
112 Seiten
ISBN 978-3-99018-597-1

EUR 18,70 CHF 22,5

Downloads

↓ Cover
↓ Info